Germany: Lycra-Party in Essen @ drexx 24.10.15

Worldwide
wichs29
posted 9 years ago
posted 9 years ago
Hello, you are going to Essen?
lycrazone2
posted 9 years ago
hallo an alle ! gerne möchte ich nach essen kommen. einige wenige haben mich bereits auch angeschrieben. ist das event mit lycra-liebhabern gut besucht? was sind die überwiegenden themenschwerpunkte (ruhiges treffen / bondage / cumcontrol / ...) gute erfahrung hatte ich bereits in alkmaar (niederlanden) - in den deutschen städten waren die meisten leute leider relativ verklemmt oder schüchtern, bzw. hatten schon eine feste gruppe dort vor ort für ihren geilen spaß organisiert. ich werde dann mit den grünen fernbussen in essen ankommen und am nächsten tag ab mittags wieder abreisen - da würde also auch noch genügend zeit für ein privates after-event bleiben ... wegen der entstehenden kosten für die geplante reise währe ein feedback von euch sehr wichtig. ps: für besondere wünsche wären dann auch skins compression gear / neopren-triatlonanzüge / ... im gepäck mit dabei ...
nastyplayer
posted 9 years ago
Werde auch kommen. Freue mich!
posted 9 years ago
Wo gibt es da denn gute Übernachtunsmöglichkeiten in der Nähe? Wie wird die Party denn dann ablaufen?
nastyplayer
posted 9 years ago
@DanielLyc Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele. Schau einfach mal bei HRS oder ähnlichen. Die Location ist eine Bar mit einem Keller. War schon öfter da. Spaß kann man da aber überall haben :-)
dangerdoesmore
posted 9 years ago
essen is so far :( i would love to go
bullbulge01
posted 9 years ago
Hey würde gerne mal kommen ... wie oft und wann findet die Lycra Party statt??? wer war dort und kann etwas berichten von diesem Wochenende?