Treffen in Lycra / Meet-up in Spandex

Germany
lein
posted 1 week ago
DE: Ich würde gerne einmal in Deutschland, vorrangig eher im Süden, ein Treffen veranstalten. Treffen in Fullsuit oder Zentai. Zum gemeinsamen Spaß haben. Nur sehen/fühlen oder auch mehr. Dazu würde ich ein Hotel organisieren und mit fest zugesagten versuchen, das auf die Beine zu stellen. Alter bis etwa Ende vierzig. Bei Interesse bitte PN, ich habe hierzu eine Telegram Gruppe erstellt. Alternativ per Telegram kontaktieren, unter Bezug hierauf: @aunda2017 Termin noch offen, aufgrund der relativen Komplexität aber eher Anfang kommenden Jahres. EN: I'd like to organize a meet-up in Germany, preferably in the south. A meet-up in fullsuit or zentai suits. Just for fun together. Whether it's just about seeing/feeling or something more. I'd organize a hotel and try to make it happen with confirmed attendees. Age group up to about late forties. If interested, please send me a private message; I've created a Telegram group for this. Alternatively, contact me via Telegram, referencing this post: @aunda2017 The date is still open, but due to the relative complexity, it will probably be early next year.
aquaman75
posted 1 week ago
Willkommen bei der Altersdiskriminierung! 😬😉
spandexpartyadmin
posted 1 week ago
posted by: aquaman75
Willkommen bei der Altersdiskriminierung! 😬😉
Ich bin mir sicher, es handelt sich hier um einen Richtwert, und kein hartes Ausschlusskriterium. lein, auch wenn sicher kein Böswillen vorhanden war - solche Formulierungen können andere Mitglieder schnell sich ungewollt angesprochen fühlen lassen. Vielleicht wäre es besser in Zukunft, das Alter eher als grobe Orientierung zu nennen ("Zielgruppe etwa bis ...") oder ganz wegzulassen. Am Ende zählt ja ohnehin, dass die Chemie stimmt und sich alle wohlfühlen.
Last edited: 1 week ago
LycraNylon
posted 1 week ago
Ich persönlich stehe auf etwas älter. Gerne ab 50 und gerne mehr, gerne sehr viel Fetisch. Lg aus München